Quickribbon

Bed - Jumping

Bed Jumping ziehe ich mir einem Gummiband Sprung (Bunjee Jumping) um ein weites vor. Da offenbaren sich mir schon latent vergessene Kindheitserinnerungen, wobei die ein oder andere mit einem mir immernoch im Ohr nachhallendem Satz meiner Oma - Kind denk an die Bettfedern - gepaart daher kommt . Schoen war es trotzdem, abgesehen der eins oder zwei ungleucklichen Landungen auf der Bettmitteltrennkannte, und witzig anzuschauen ist es auf jener Seite auch .
Bilder, aufgenommen aus allen Bett"konpartiblen" Ecken der Welt, gewaehren einen Einblick in das lustige Daily - Jumping - Life

logo

Holy Moly

Taufrisch

The revolution will be...
You will not be able to stay home, sisters...
When you fall down ...
"When you fall down... you get...
ELIZABETH AVEDON
** source

Suche

 

User Status

zum CHECK IN bitte !

del.icio.us - feed

Credits