Quickribbon

in letzter zeit . . .

bin ich wirklich nicht wenig freude trunken ueber den schnellen support einiger online "dienste".
und - mein heutiges BIENCHEN geht ohne lange overtur an diesen
photoblog- anbieter .
dank dafuer !
denn anfangs bin ich einem irrtum unterlegen - als ich naemlich bei meinem ersten post las, ich haette noch 19 von 20 moeglichen uploads . mhh; somit draengelte sich mir die frage auf; ist es denn in aller welt, obgleich es mir letztlich keine euronen aus der loechrigen tasche zieht, sinnvoll eine photoblog_plattform anzubieten, auf der der user einen content von 20 bildern sein eigen nennen kann  . . . . .
die loesung des imaninaeren gedankenknotens ist aber eher unspectaculaer - auf meine anfrage hinsichtlich dessen, bekam ich ein schnelles nettes feedback, welches mir vermittelte, dass ich je blogpost 20 "offene" photo_resourcen nutzen koenne .
aber nun die krux - moechte man wie ich einen zweiten post am selben tag starten, so ist erhaelt man offenbar eine meldung wie diese :
 2006-09-09 already contains an entry . mhh, auch nicht gerade der tolle milchschaum auf nem milchkaffee . . . ueberkommt mich ein hungergefuehl,  so verputze ich auch nicht auf biegen und brechen die ganze kekstuete, nur weil es bis zum naechsten tag nichts mehr gibt  . . . 

**Nachtrag:
-> blipfoto
logo

Holy Moly

Taufrisch

The revolution will be...
You will not be able to stay home, sisters...
When you fall down ...
"When you fall down... you get...
ELIZABETH AVEDON
** source

Suche

 

User Status

zum CHECK IN bitte !

del.icio.us - feed

Credits