Quickribbon

Tshirt + Poster –> zeptonn /shirt.woot.com

zeptonn

Its summer in the city, btw ist vielleicht bekannt, dass am Samstag, 21. Juni 2008, 20:00 Uhr die LaFraise Party in Berlin startet, und ich bin immer auf der Suche nach nett anmutenden T_shirt Motiven, wobei ich letztlich nicht wirklich kaeuflich aktiv werde.

Eine kleine Empfehlung meiner seits waere hier sicherlich Zeptonn.nl. Zwar sind Geschmaecker recht subjectiv, aber meinen Geschmacksgaumen treffen diese Motive fast auf den Punkt und nebenher findet man ein recht braucbares Sortiment an weiter leitenden Links aus der Schulade Graphic Design and more.

Andere nicht minder interessante T - Shirt online shops waeren vielleicht

La fraise Sixpack – Treadless - Love my tee shirt  - Le Gallodrome - Look-ZippySpunky - Five YearsLaspidAvomarks - T-shirt StoreDadawan - Game and geeksCarbone14 - Badguyz - All Tribes - Denaly-shirtOlowshop

Doch die Rosine unter den Trockenfruechten ist und bleibt fuer mich Shirt.woot !!!!

logo

Holy Moly

Taufrisch

The revolution will be...
You will not be able to stay home, sisters...
When you fall down ...
"When you fall down... you get...
ELIZABETH AVEDON
** source

Suche

 

User Status

zum CHECK IN bitte !

del.icio.us - feed

Credits